Wednesday 30 August 2017

Binäre Optionen Signale Deutsch Erkennen


Denn damit kommen immerhin die Vorteile, dass keine Kommissionen gezahlt werden müssen und der Spread überwiegend fix ist. Daher mein Fazit: Einer der besseren Broker. Vor allem aufgrund der vielen Auswahlmöglichkeiten und der stabilen und zuverlässigen MetaTrader 4 Software. Angenehm finde ich auch die Mirco Lots und das auf Kommissionen verzichtet wird.


Dies in Kombination mit den auch für schon erfahrene Trader informativen Webinaren trägt ebenfalls zu meinem positiven Eindruck von GKFX bei. Ich habe bislang an GKFX nichts auszusetzen. Konto gestartet bin ich seit einigen Monaten richtig dabei.


Daher würde ich GKFX vor allem auch für Anfänger empfehlen, auch wenn Profis dort sicherlich auch alles finden. Im Großen und Ganzen kann ich den hier zu lesenden überwiegend positiven Bewertungen zu GKFX nur zustimmen. MT4 ist eine sehr brauchbare Plattform, mit guter Übersicht. Scalping und Social Trading werden angeboten und die Spreads sind niedrig. Ergeben sich mal Fragen werden diese zügig beantwortet, und das auf Deutsch. Die Ausführung der Trades war bislang immer schnell und zuverlässig.


Fazit: Mit GKFX lässt sich gut handeln. Als eher Anfänger hatte ich zwar erst einen anderen Broker und kann deswegen nur mit diesem vergleichen. Mit rund 1500 Euro ist mein Konto auch nicht sehr gross. Da beides MT Broker sind lasse ich die Plattform mal aussen vor.


Nachdem ich nun einige Zeit bei GKFX bin möchte dann doch auch mal meine Erfahrung abgeben. Insgesamt ist diese positiv, die Nachteile die es gibt sind für mich persönlich eher zu vernachlässigen. Toller Brocker gerade für Leute wie mich die noch nicht so lange dabei sind und noch nicht alle Tricks kennen.


Wollte unbedingt DAX mit Metatrader handeln aber am Anfang nicht gleich so viel Geld riskieren. Nach einiger Sucherei habe ich dann hier über gkfx gelesen und ein kleines Konto eröffnet. usd hier und bin sehr zufrieden. An Webinaren habe ich auch schon teilgenommen und war auch gut. Würde den Brocker auf jeden Fall empfehlen. Ich bin auch seit längerem bei GkFX und hatte bisher null Probleme.


Sehr gut gefällt mir unter anderem dass ich auch kleine Positionen auf Aktienindizes günstig traden kann. Kundenservice und Webinare sind auch hilfreich. Ab und an auch mal Währungen aber eher selten. Deswegen stört es mich auch nicht wirklich das die Spreads nicht ganz so niedrig sind. Viel wichtiger für mich sind 1 Punkt Spread auf Dax und 2 Punkte auf Dow und das fixed. Ausführungen sind größtenteils sehr gut.


Requotes hatte ich bis jetzt nicht viele. ich bin Anfänger und ich finde, dass GKFX einen guten Job macht, auch wenn ich nur wenige Anbieter bis jetzt getestet habe. Ich wurde sehr gut über CFDs und den Devisenhandel aufgeklärt. Die Handhabung mit den Plattformen verstehe ich jetzt. Auch weiss ich, dass DayTrading mit Risiken verbunden ist, aber diese werden offen komuniziert. Die Kosten wurden mir auch transparent erläutert.


Ich finde GKFX gut und bin zufrieden dort. Teste GKFX gerade im Demomodus und bin positiv überascht. MT4 klar nichts besonderes. Webplattform ist aber gut zu gebrauchen und bietet alle wichtigen Funktionen.


Schade finde ich nur, dass man hier keine Trader im Demomodus kopieren kann. Scheint nur im Livekonto zu gehen. Support habe ich noch nicht kontaktiert deswegen auch noch keine Erfahrungen. Werde noch ein bisschen testen und dann Live gehen und nochmal berichten wie es dann läuft.


Als vormaliger plus500 Kunde bin ich kürzlich zu gkfx gewechselt. Der Spread auf den Dax ist gut und der Handel läuft bis auf einige wenige Requotes absolut problemlos. Gleiches gilt für Forex nur dass die Spreads hier nicht ganz so gut sind wie auf Indizes. Insgesamt also sehr empfehlenswert. Monaten ein echtes Konto bei GKFX.


Mit den Spreads bin ich mehr also zufrieden. Habe bei anderen Brokern schon erleben müssen, dass zwar auf der Internetseite günstigere Spreads angegeben waren, aber ich später viel mehr bezahlen musste. Bei GKFX ist das nicht so. Die Schulungen oder Webinare finde ich abwechslungsreich und qualitativ ansprechend.


Bei anderen Brokern gibt es meistens das, was man schon 1000 Mal zuvor gehört hat. GKFX bietet zudem die Möglichkeit auch mit kleinen Positionen zu handeln und ausserdem noch viele zusätzliche Tools für den MetaTrader, was auch lobesnwert ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Trade seit gut 3 Wochen Live bei GKFX. Da ich hauptsächlich Indizes in eher kleineren Größenordnungen trade überwiegen für mich die positiven Dinge.


Broker, habe ein paar Monate dort getradet und alles lief Fair ab. Mails werden unverzüglich beantwortet. Die Orderausführungen sind schnell und es werden die tatsächlichen Kurse weitergegeben. Habe über den MT4 getradet welchen man sich sogar über die Seite von GKFX downloaden kann. Habe auch bereits einige Broker getestet, jedoch fühlte ich mich bei GKFX bisher AM BESTEN aufgehoben! Kann ich persönlich nur weiterempfehlen für alle die sich ernsthaft mit der Börse beschäftigen wollen! Der beste Broker, den ich kenne!


Denn ich habe schon etwa 10 Broker ausprobiert. Angebot sowohl an Währungspaaren, Aktien, als auch an Indizes. und ein beispielhafter Support, sowohl telefonisch wie auch per Mail. Plattform ist man schnell vertraut und kann mit dem Handel sofort loslegen. Ein wirklich empfehlenswerter Universalbroker aus Deutschland.


bin mit GKFX echt zufrieden. STP ist bei GKFX auf Anfrage möglich, allerdings macht es keinen Sinn bei einer kleinen Einzahlung. GKFX ist seriös und verfügt über entsprechende Scheine und Regulierungen. DMA, ECN, STP, wieso? CFDs, FX sollen kommissionsfrei sein und enge fixe Spreads haben. Das ist ja gerade der Vorteil, sonst kannst du ja direkt Futures handeln.


Kontrakte, das bekomme ich alles bei GKFX. Kein Grund zu wechseln. Der Service ist nebenbei erwähnt auch spitze!


GKFX ist ein guter und seriöser Broker. Für Anfänger sehr gut geeignet, da es sehr gute kostenlose Webinare gibt. Zu Gregor: Also die Ausführung im Demo zu vergleichen kannst du vergessen!


In pukto Order Ausführung ist GKFX nicht schlecht, aber es gibt BESSERE! DMA Broker und da gibt es nicht viele. Leider ist GKFX kein echter STP Broker.


mein Name is Gregor und ich bin Kunde bei Gkfx. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, würde mich aber auch nicht als der Oberprofi bezeichnen. da ich immer sehr schnell auf meine Fragen eine Antwort erhalte. Ich habe dort meinen persönlichen Betreuer, der mir alles zeigt und mich über alle Innovationen und Produkte informiert. Gkfx bietet sehr viel im Vergleich zu anderen Broker bei denen ich schon war. Auch Social Trading, oder zusätzliche Tools für den MetaTrader sind hier interessant.


Die Positionen werden blitzschnell aufgemacht. Man muss einfach vergleichen und zwei Demos aufmachen, bei Gkfx und woanders. Ich hoffe ich war hier eine kleine Hilfe, für diejenigen die noch auf der Suche sind. Hatte vor einigen Monaten an einem Webinar teilgenommen und kurz darauf testweise mal ein kleines Konto eröffnet. Da mir das Angebot insgesamt gut gefallen hat bin ich inzwischen nur noch bei GKFX.


niedrigen aber dafür festen Spreads. Wie sich dies auf meinen EA auswirkt werde ich nun mittels des kostenlos zur Verfügung gestellten VPS bald auf einem zweiten Konto testen und noch einmal berichten. Ansonsten ist der Support bemüht und konnte mir auch bei meinen Fragen zum automatisierten Handel helfen. Bei meinen bisherigen Anliegen hat der Kundenservice bisher kompetent und schnell reagiert. Habe direkten Ansprecher, alles Super.


Sehr gutes Knowhow in Sachen EA Trading. War in den letzten Jahres bei ca. sollte sich nichts ändern! Da ich Algotrader bin habe ich bisher mit GKFX die besten Erfahrungen machen können und feststellen müssen, dass meine EAs hier am besten performen. Der fixe Spread mit klaren Maximalwerten im Forex wird der Grund dafür sein. Die Ausführung ist exzellent, falls Slippage dann nicht nennenswert. Metatrader da, VPS Server kostenfrei da, stabile Serververbindung.


Kleines Problem mit Metatrader Updates gehabt, aber mittlerweile in den Griff bekommen. Fazit: GKFX ist aktuell und bleibt bei diesem Angebot aktuell! Bin über die Webinare auf GKFX aufmerksam geworden. Sehr gute Schulungsmöglichkeiten und viele Videos im YouTube Kanal.


Nutze den von GKFX bereit gestellten VPS für den automatisierten Handel und handle Forex. Viele Währungspaare, hoher Hebel und fixe Spreads. Deutscher Support und FCA Regulierung sind für mich noch entscheidende Merkmale. Guter Broker, daher fünf Sterne.


Möchte mich hier anschließen. Ich befasse mich zwar erst seit einigen Monaten mit dem Trading, bin aber von GKFX überzeugt. An einigen Webinaren habe ich bereits teilgenommen und konnte so auch schon vieles lernen. Da ich noch nicht über so viel Kapital verfüge und ich mich mit meiner Strategie hauptsächlich auf den DAX konzentriere finde ich es super dass ich hier bereits ab 10 Cent pro Punkt traden kann. Die Spreads sind dabei auch gut und vor allem fest.


Pips sind auch nicht wirklich schlecht. wollte kurz gerne meinen Senf abgeben.